Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Sind Ihre Artikel zuverlässig?

Sie sind zuverlässig, brandneu in einzigartigen Verpackungen. Da können wir leicht sicherstellen, dass Sie: Was Sie sehen, ist, was Sie erhalten! Wenn Sie irgendwelche Qualitätsproblem entdecken, wenn Sie die Einzelteile erhalten, können Sie einfach die Einzelteile zurück zu uns, wir zurücksenden, stellen Sie sicher die ganze Rückerstattung zur Verfügung.

Wo liefern Sie und was sind Ihre Lieferkosten?

1. Wir liefern zu weltweitem Gebiet umsonst durch EMS. Aber laden Sie Sie $ 25 / pair, wenn Sie sie Schiff durch UPS / DHL wünschen.

2. Wir bieten Ihnen mit Tracking-Nummer per E-Mail, wenn Ihre Schuhe ausgeliefert worden sind.

Was sind Ihre Zahlungsmittel?

Wir nehmen Kreditkarten, Paypal, Western Union, Geld-Gramm und Banküberweisung, etc. an
Wie kann ich mit dem Online-Service in Verbindung treten?

Sie können ganz einfach mit uns über die Online-Msger oder per E-Mail. Fast alle Fragen werden in 12 Stunden beantwortet. Wenn Sie nicht von uns gehört haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Mail.

Wie lange dauert es, bis meine Artikel ankommen?

Alle Einzelteile werden durch EMS (Eilpost-Service, Haus-Hausservice) verwaltet. Normalerweise erhalten Sie Ihre Einzelteile an 3-5 Tagen, nachdem Ihr Auftrag verarbeitet worden ist. In vielen Fällen werden die Posten in 5 Geschäftstagen erworben; Aber wir nannten 7 Tage im Falle von Verzögerungen.

Meine Kreditkarte wurde abgelehnt, was nun?

Es gibt zahlreiche Gründe für ein abgelehntes Kreditkartengeschäft.

Der häufigste Zweck ist, dass die eingegebene Adresse nicht die gleiche Adresse auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ist. Wenn ja, versuchen Sie es erneut mit der richtigen Rechnungsadresse. Während zur gleichen Zeit, Ein grundlegender Tippfehler kann auch dazu führen, dass die Businesen abgelehnt werden, einschließlich der Eingabe der falschen Kreditkartennummer, falsches Ablaufdatum oder CVN-Code (die Sicherheits-Nummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte).

Wenn Ihre Kreditkarte noch nicht akzeptiert wird hier sind einige Vorschläge:

• - Warten Sie 1 Tag und versuchen Sie es erneut

• - Achten Sie darauf, dass Ihre Kreditkarte nicht über ihr Limit liegt

• - Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kreditkarte nicht mehr aktuell ist

• - Seien Sie sicher, dass Sie den Namen auf der Vorderseite der Kreditkarte eingegeben haben

• - Versuchen Sie es mit einer anderen Kreditkarte

Erteilen wir Erstattungen oder Umtausch?

Es gibt keine Rückkehr / Austausch erlaubt, außer falschen Sneaker oder falsche Größe Turnschuhe erworben wurde. ZB: Größe 11, Größe 9 (basierend auf Tags). Wenn Sie falsche Einzelteile empfingen, oder Sie irgendein Qualitätsproblem finden, können Sie Ihre Einzelteile in 5 Tage seit dem Empfangdatum zurückbringen. Nett die Einzelteile müssen unter intaktem sein. Bitte stellen Sie sicher, um alle Zubehör (einschließlich der Box) zurückzuschicken, sonst wird die Börse übersehen werden.

Warum Ihre Website sagt, dass mein Paket geliefert wurde, aber ich habe noch nichts erhalten?
Sein einfach ein Auftragsstatus für uns, es bedeutet, dass Ihre Einzelteile heraus versendet worden sind, erhalten Sie Ihre Einzelteile an 5 Tagen.

Sie können Ihr Paket verfolgen, folgen Sie diesen Verbindungen, wenn Sie die Spurhaltungszahl von uns erhalten haben.

Zurück